Lust auf einen netten Nachbarn? oder Flyer erstellen will gelernt sein oder Tragische Konsequenzen der Versorgungsengpässe bei erfolgreichen Fernbusgesellschaften
Offenbar sind MeinFlixbus die Vorräte für hungrige Reisende ausgegangen. Damit niemand auf der, dank ewigen Zwischenpausen und Staus oft schier endlos langen, Busfahrt verhungert wird hier eine bemerkenswert einfache (und noch dazu kostengünstige!) Alternative zu Snickers, Bifi und Gummibärchen vorgeschlagen. Warum auch nicht gleich vorweg nehmen was in der äußersten Notlage eines Versorgungsengpasses sowieso passieren würde, um es erst gar nicht so weit kommen zu lassen? Und auch noch eine so bemerkenswerte Alternative zum sonst angebotenen Süßkram und Fastfood! Doch vergessen Sie auch hier nicht den geforderten Betrag angemessen beim Fahrer zu entrichten (selbstverständlich passend)!

Ob der „nette Sitznachbar“ sich allerdings auch bei Inanspruchnahme des aufgeführten Angebots noch der freundlichen Bezeichnung „nett“ gerecht wird, bleibt fraglich. Und auch was passiert, wenn der „Snack“ von zwei Sitznachbarn gleichzeitig geordert wird, ebenso.
Doch seien Sie unbesorgt! Wie hier zu lesen, sind Sie mit MeinFlixbus ja stets sicher unterwegs!
Zur allgemeinen Beruhigung sei noch hinzugefügt, dass ich berichten kann, bereits mehrere dieser abenteuerlichen Fahrten erfolgreich überlebt zu haben. Bedenkliche Engpässe scheinen dabei wirklich nur in Ausnahmefällen aufzutreten.
Kommentare von Lucia